Willkommen

Schön, dass ihr euch auf unsere Seite verirrt habt. Schaut euch doch einfach ein bisschen um – es gibt viel zu entdecken!
Neben den aktuellen News, den längst vergangenen Geschichten der Gründungsmütter- und Väter und den Konzertterminen der Zukunft gibt es noch die eine oder andere Perle zu entdecken.
Noch mehr Infos findet ihr auch unter https://www.instagram.com/kulturstoffzelle/
Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Eure Chaos-Clique von der KulturStoffZelle.
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des

Jugendhaus Leonberg e.V.

wird es selbstverständlich jede Menge kultureller Aktivitäten geben. Hier werdet ihr natürlich über alles informiert!
Viel Spaß beim Mitfeiern.
Euer Jugendhaus Leonberg-Team
Unser Mediendingsi - die etwas andere Medienkolumne View all

KOMM INS JUGENDHAUS

Desktob-Bild-BB-Startseite